logo

Über mich

Über mich

Magische Momente für die Ewigkeit festhalten

Ich bin Angelika Rausch, lebe in Salzburg und bin verheiratet. Meine Leidenschaft sind das Fotografieren und die Videofotografie. Es ist meine Passion, Paare an ihrem schönsten Tag zu begleiten und die wundervollen, romantischen Momente einzufangen. Dafür bin ich in ganz Österreich unterwegs, um eventuell genau Euch auf Eurer Hochzeit zu begleiten.

Es war schon in jungen Jahren mein Wunsch, dieses Hobby irgendwann einmal zum Beruf zu machen. Nachdem ich zahlreiche Spezial-Workshops besucht habe, konnte ich diesen Traum endlich in Erfüllung gehen lassen. Seit mehr als 10 Jahren begleite ich unter dem Label „UnserVideo.at“ Brautpaare aus Bayern sowie Österreich mit der Videokamera. So entstand die Idee, den Paaren nicht nur Videoreportagen, sondern auch Fotoreportagen zu bieten – die ich mittlerweile in mein Repertoire aufgenommen habe.

Wenn ich nicht gerade mit der Kamera auf einer Hochzeit bin, habe ich noch viele weitere Interessen und Hobbys. Ich liebe das Reisen (besonders die Toskana hat es mir angetan) und lerne gerne neue Menschen kennen. Mich selbst beschreibe ich gerne als kreativ und offen. Ich lese gerne, tanke Kraft bei ausgedehnten Spaziergängen im Salzburger Seenland und bin viel und oft in der Natur unterwegs.

Ich freue mich darauf, euch mit der Kamera zu begleiten und eure schönsten Momente einzufangen!