logo

Paar- /Engagementshooting

Paar-/Engagementshooting

In dieser Rubrik zeige ich euch einige Kennenlernshootings, die ich mit Paaren veranstaltet habe. Bevor ihr eine fixe Buchung vornehmt, biete ich euch die Gelegenheit, bei einem Vorabshooting meine Arbeitsweise kennenzulernen. Diese Art von Paarshooting dauert rund eine Stunde und wird exakt nach euren Vorstellungen abgehalten. So lässt sich schnell herausfinden, ob wir harmonieren. Entscheidet ihr euch nach einem Paarshooting dafür, mich für eure Hochzeit zu buchen, dann ist das Shooting selbstverständlich kostenlos. Andernfalls berechne ich euch für ein Vorabshooting 120 Euro – dafür bekommt ihr dann viele wunderschöne Paarbilder.

Gisela & Oliver

- Gisela & Oliver-
Engagementshooting im Stift St. Georgen/ Längsee


Jan & Karin

- Karin & Jan -
Engagementshooting in Alpbach


Pia & Roland

- Pia & Roland -
Paarshooting in Podersdorf am See


Evelyn & Andreas

Evelyn & Andreas


Astrid & Christian

Astrid & Christian