logo

Leistungen

Hochzeitsfotografie von Angelika Rausch:

Professionell. Individuell. Emotional.

Auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin?

Dann sollten wir uns persönlich sprechen!

Ihr sucht nach einer Hochzeitsfotografin und möchtet mich für eure Hochzeitsfeier buchen? Dann sollten wir zeitnah einen Termin für eine Vorbesprechung vereinbaren. Gerne komme ich zu Euch - unabhängig davon ob Ihr in Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, Tirol, Steiermark, im Burgenland, Kärnten Wien oder Vorarlberg Eure Hochzeit feiert - ich fahre ohne Mehrkosten (Fahrtkosten) zu euch und nehme mir Zeit für ein ausführliches Gespräch - egal in welchem Bundesland Ihr zu Hause seid bzw. ihr Eure Hochzeit feiert. In aller Ruhe können wir die Details eurer Hochzeit und eure Wünsche besprechen. Und natürlich auch alle relevanten Fragen klären:

Merken

Merken

Merken

Merken

Welche Art von Hochzeitsfotos wünscht Ihr euch?

000012013467

Konventionell, romantisch, lustig oder vollkommen ausgefallen? Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Hochzeitsfotos und ich realisiere gemeinsam mit euch die Dokumentation, die ihr euch wünscht. Ob spontane, authentische Impressionen oder sorgfältig arrangierte Porträts – alles ist möglich.

Von Paar-Shooting bis hin zu After-Wedding-Shooting ist jede Art von Hochzeitsshooting realisierbar. Gerne stehe ich euch auch für Aufnahmen zur Verfügung, die mit Tradition nicht mehr viel zu tun haben. Bei vielen Paaren sehr beliebt ist das „TrashTheDress“-Shooting. Nach der Hochzeit suchen wir uns eine Location, bei der das Kleid richtig schmutzig werden darf. Motorrad, Wald, Fabrik – dem Kleid geht es bei diesem Shooting an den Kragen.

Drinnen, draußen, am Wasser, im Wald – vollkommen egal. Eurer Fantasie sind grundsätzlich keinerlei Grenzen gesetzt und es gibt keine Hochzeitsfotos, die nicht möglich wären.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Bin ich als Hochzeitsfotografin die richtige Wahl für Eure Hochzeit?

000013401332

Was haltet ihr davon, wenn wir unser Kennenlern-Treffen gleich mit einem kleinen Foto-Shooting verbinden?

Seid ihr euch womöglich nicht sicher, ob ich tatsächlich die richtige Fotografin für Eure Hochzeit bin? Dann biete ich euch an, nach dem Kennenlerntreffen einen Termin für ein Foto Shooting (Verlobungsshooting, Kennenlernshooting) zu vereinbaren. Ihr entscheidet euch für einen Ort, der euch besonders gefällt und an dem ihr euch wohlfühlt. Dort machen wir ein Shooting, das ca. eine Stunde dauert. So habt ihr die Möglichkeit, euch mit meiner Arbeitsweise vertraut zu machen, mich besser kennenzulernen und vor allen Dingen erfahrt ihr, ob wir harmonieren.

Habe ich euch bei diesem Shooting überzeugt und ihr bucht mich für eure Hochzeit, ist dieses Shooting selbstverständlich kostenlos. Wenn nicht, dann berechne ich für diese Art von Paarshooting 120 Euro. Dafür bekommt ihr wunderschöne Paarfotos – in eurem favorisierten Stil. Ein faires Angebot, oder?

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Was kostet ein Hochzeitsfotograf – und welche Leistungen sind inklusive?

Hochzeiten sind absolut individuell – und jedes Shooting fällt anders aus.

Generell liegt mir am Herzen, dass ihr genau die Bilder eurer Hochzeit bekommt, die ihr euch wünscht. Deswegen biete ich unter anderem spezielle Pakete an – beispielsweise begleite ich euch bei der standesamtlichen Trauung oder bin direkt den gesamten Tag an eurer Seite.

Maßgeschneiderte Angebote gehören jedoch ebenfalls zu meinem Repertoire. Ganz egal, was ihr euch wünscht – wir finden einen Weg.

Ihr erhaltet alle Hochzeitsfotos auf einem USB-Stick inklusive Aufbewahrungsbox. Alternativ gibt es noch viele weitere Möglichkeiten. Ich erstelle euch schöne Fotoalben oder setze das schönste Bild auf einer Leinwand in Szene. Genauere Informationen hierzu finden sich ebenfalls in meiner Broschüre. Selbstverständlich übertrage ich meinen Kunden alle Bildrechte und es gibt definitiv keine versteckten Kosten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Technische Details zur Fotoqualität

607a7902

Vollkommen berechtigt stellen sich viele Paare die Frage, welche technische Basis ich biete. Ich fotografiere mit Profi-Equipment. Derzeit handelt es sich um eine Canon 5D Mark III und eine Canon EOS 6D. In meiner Ausrüstung befinden sich mehrere Wechselobjektive – von Tele bis Weitwinkel. Ob also ein Close-up der Hochzeitskulisse oder ein Gruppenfoto mit allen Hochzeitsgästen – technisch bin ich für alle Situationen optimal gerüstet.

Wann sind die Hochzeitsbilder fertig?

Alle Brautpaare warten nach der Hochzeit sehr sehnsüchtig darauf, einen Blick auf die Bilder zu werfen. Das ist verständlich! Aus diesem Grunde stelle ich euch schon wenige Tage nach eurer Trauung die schönsten Highlights zusammen. In einem passwortgeschützten Web-Album könnt ihr die Bilder anschauen und in Erinnerungen schwelgen – so lässt sich die Wartezeit gut überbrücken.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Interesse? Dann bucht mich als eure mobile Hochzeitsfotografin!

Weitere Informationen? Mit einem Klick unten auf den Button "Broschüre anfordern" erhaltet ihr in wenigen Minuten unverbindlich weitere Informationen inkl. Preisangaben oder schreibt mir eine E-Mail!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken